Chemical Elli's Homepage  
Name:
e-Mail:
Homepage:

Louis am 21.11.2011 @:
Das allerbeste Essen der Welt. Kartoffelbrei mit süß-saurem Ei. Eine regionale Spezialität, die es zu erhalten gilt. Rettet dieses tolle Gericht. Gebt das Rezept weiter. Kartoffelbrei mit süß-saurem Ei an die Macht. Hier auch noch mal ein Bild zum Gericht:

http://leckerlouis.wordpress.com/2011/11/21/omas-gute-kuche/

Guten Appetit!


e. aus f. am 19.06.2009 @:
Hab ja lange gerätselt, is aber nu wirklich nich Pi. Muss ick mal rumfragen, wie das hier is..

da lässt sich was machen!


h. aus b. am 29.04.2009 @:
Langweilig! Icke wollt' HDL schreiben aba 5 + 2
oder annersrum is in FFM wohl nich Pi!
Mist!

halbgefrustet h. aus b.


Sasu am 23.02.2009 @:
Na, meine Süße? Heute schon große Geschäfte gemacht?


Cathrina am 09.01.2009 @:
Du bist doch schon 26! Aber sonst immer noch sehr schön - die Seite. Du natürlich auch.


Jan am 29.10.2008 @:
Hallo mein Schatz :)

Alles, alles Gute zum Geburtstag, viel Freude und ne Menge freier Wochenenden zum Erholen wünsch ich dir. Ich liebe dich!

Jan


Henk am 28.10.2007:
Na das seh ich ja per Zufall jetzt erst, das die Elli ne Homepage hat! Viele Grüße Henk


Isa/Ammelie am 13.11.2006 @:
huhu, ganz liebe grüße auch mal von mir :-) /bussi /umarmen


Liguster am 16.02.2006 @:
Hallo Cilia Schicke Dir und Cilius die besten Grüsse aus der Schweiz. Gruess Liguster


Ria am 07.02.2006 @:
war auch mal hier :)


Dextor:
HUHU bist ja eine hübsche elli wollte mich auch mal eintragen hier auf demeinen bild ist das cilius^^bis denne


Hcl:
du elli, was ist gestern abend noch passiert? was war engentlich los?? ich glaube wir sollen heute abend wirklich ein mal zusammen reden...ich will mein spaß an der gilde und an das spiel wieder haben...grml


Hcl @:
huhu^^, wenn ich schon mal reinschaue, schreibe ich auch mal hier^^ du siehst ja richtig hübsch aus^^Die Hp finde ich ganz toll^^ haste gut gemacht^^


Nachtpoet:
Es steht das Guestbook stumm und still, Im Web hier schon seit Jahren, Und weils sonst keiner füllen will, Werd ichs mit Lyrik paaren.


Thomas M.:
Herzlichen Glückwunsch dem Geburtstagskind wünscht das mit Abstand attraktivste Mitglied von Stakeout. Alles Gute und keine Stute. ... Daniel ist übrigens doch ok.!


Thomas M. @:
Hi Elizabeth, ich wollte auf diesem Wege mal darauf hinweisen, dass dein Bruder (das Luder) nicht wollte, dass dein Name auf unserer Linkleiste erscheint, weshalb da nur die anonyme Variante steht (von einer Person... u know?). Er hatte Angst, dass man ge


Chrissi:
na meine süße find deine page ja richtig toll. hast du dir schon mal unseren stundenplan fürs dritte semester reingezogen??? das einzig positive an dem plan ist, dass wir absofort immer zu den ungeraden stunden anfangen... na ja, wir sehen uns ja dann heute


Christian @:
Hi Elli, danke für die Erinnerung, daß ich noch ein Jahr älter geworden bin *grrrr*.... liebe grüße aus Heidelberg


me @:
Did I ever mention I hate guest books? If someone wants to tell me something there are mail adresses and phone numbers. Guestbooks are only good to show others what someone wants to tell me...The yahoo guestbook look quite ugly but thats not your fault. BTW: nice page, but is there some content I have missed?


Ina @:
Hallo Große, nich schlecht. Du magst gelb, oder hab ich recht? Viel Spaß an der Humbold-Universität! Wir sehen uns Samstag, komm nicht zu spät. Ina


rob @:
schick!!!!! sieht gut aus, bin ja ganz gespannt, wie es weiter geht :o))